Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gleiches Problem...
Programm: C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe

Habe den FDM amateurhaft gesucht und nicht gefunden;wo wäre der zu lokalisieren?

Irgendwelche anderen Hilfen?

Es dankt
C.

Hallo!

Also ich habe genau die selbe Fehlermeldung, die oben schon  zitiert wird. Ich habe auch keine FDM oder ähnliches, geschweige denn I-Net an dem Rechner, an dem dieses Problem aufgetreten ist:

Ich wäre für eine schnelle und effektive Antwort sehr dankbar!

MfG Elias

LOL ihr seit die besten runtime killer!!!!!!!



www.loki-clan-de

Hallo,

hatte den gleichen Fehler heute. Allerdings verwende ich den FDM schon seit einem halben Jahr. Habe ihn runter gemacht...und schon ging wieder alles.

Danke für den Tipp.

Hatte zuerst auf den Microsoft Seiten gesurft um vielleicht den Explorer runterzulanden und nochmal neu zu installieren. Aber forget it....Wenn ich da Hilfe erwarte..kann ich auch den Tisch fragen an dem ich sitze..der weiß genau so viel.

Bei mir hat folgendes funktioniert:
Start- Systemsteuerung-Internetoptionen-Erweitert- Browsing - dann das Häkchen entfernen bei: 'Browsererweiterungen von Drittanbietern aktivieren'

Hi,

hab auch ein Problem mit dem Runtime error. Allerdings kommt er bei mir, wenn ich im WindowsExplorer einen Ordner öffnen möchte.

ich bin echt am verzweifeln, weil ich ja keinen einzigsten ordner mehr öffnen kann. Der pc is auf gut deutsch lahmgelegt"

Fehlermeldung:

Runtime Error!
Program C:\WINDOWS\explorer.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
please contact the applications support for more informations


falls jemand was weis , wär ich ihm sehr dankbar

 ;D   danke war ein super tip . habe FDM runtergehaun und anschliesend neu install. .Dann funzte auch der explorer wieder und FDM.
 

Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich das Spiel " Sid Meier's Pirates" starten will, erscheint dieser Fehler.

Microsoft Visual C++ Library
Runtime error!
Programm:C\Programm\Firaxis Games\Sid Meier's Pirates!\Pirates!.exe

abnormal program termination

Und ich kann das Spiel nicht starten.Habe auch keinen Freedownload Manager den ich löschen könnte.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!!

Danke im Voraus!!

Gruess Christian

hi leute

ich habe auch ein runtime problem

wenn ich das online spiel Solkroad starten will kommt



Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!

Program: C:\Programme\Solkroad\sro_client.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information.


Bitte helft mir ich weiß voll nicht wie ich diese Problem beheben kann.  :P

Danke im vorraus für eure hilfe!!! ;)

 

Zitat
Bei mir hat folgendes funktioniert:
Start- Systemsteuerung-Internetoptionen-Erweitert- Browsing - dann das Häkchen entfernen bei: 'Browsererweiterungen von Drittanbietern aktivieren'

Das war der beste Tip. FDM deinstallieren brachte bei mir nix. Obiger Tip funktionierte sofort!

Danke hatt mir geholfen  ;D

Vielen vielen dank

Hallo, habe diesen Fehler immer wenn ich mit Nero brennen will, nach Hälfte des Brennvorganges kommt der "Microsoft Visual C++ Library Runtime Error"
HILFE Please!!!!  :'(
 

Danke, danke, danke ich das mit dem fdm is der ober knaller ich war echt schon ganz kurz davor mein Windows z schrubben!

hey brauch dringend hilfe !!!!!

hab das problem mit word da kommt immer:
Runtime Error!

Programm: C:\programme\...\WINWORD.EXE

abnormal program termination

hab weder fdm un der trick mit den Internetoptionen klappt auch net.

kann mir jemand sagen was ich machen muss???
 

Ich habe auch ein Runtime error Problem! ;)
Bei mit lautet die Fehlermeldung folgendermaßen:
Runtime error 217 at (verschiedene Zahlen)
und dann geht der Explorer auch nicht mehr.

Ich habe nicht den FDM aber FlashGet (JetCar 1.81) als Download-Manager installiert, könnte es an dem Programm liegen? Ich weiss auch nicth mehr weiter, wenn der Fehler auftritt, ist mein PC lahmgelegt. Musste vor kurzem auch schon Dr.Watson deaktivieren, da ich so viele Fehlermeldungen hatte.

Hoffe ihr habt nen Tipp für mich, wie ich mein Problem beheben kann!

Habe XP SP2
Fritz Box 7050
Sophos Anti-virus


« Ordner umbenennen nicht möglichWindows Vista: Wie berechnet man einen Quad Core Prozessor aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...