Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Miniaturen werden nicht angezeigt

Im Ordner Eigene Dateien erscheinen meine Fotos nicht mehr als Miniaturansicht es kommen nur noch Symbole.
Was kann ich tun. In anderen Programmen erscheinen sie aber.(HP Bildbearbeitungsprogramm)



Antworten zu Win ME: Miniaturen werden nicht angezeigt:

Hallo,

kenn mich mit ME nicht aus aber schau mal ob du unter ansicht im Ordner eigene Datein MinaturAnsicht einstellen kannst.

mfg
TFO

Ja das habe ich natürlich schon alles überprüft. Miniatur ist eingestellt. Er macht es aber trotzdem nicht.

hmm ist es vielleicht ein Dateiformat was er nicht als Thumb anzeigen kann wie z.B. eine .psd Datei?

nein es sind alles jpg bilder

sorry kann ich dir nicht weiterhelfen wie gesagt
absolut keine Ahnung von ME.


« Win XP: physikalische adresserweiterungWin ME: Media Player 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...