Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Bilder werden im IE nicht angezeigt

Hallo Leute,

seit neuestem zeigt mein Browser keine Bilder mehr an. Schuld daran könnte der niedrige Festplattenspeicher gewesen sein, aber das Problem hab ich gelöst und ein paar Dinge gelöscht. Dennoch bleibt der Explorer bei seiner Meinung, dass Bilder nicht angezeigt werden sollten. In den Internetoptionen ist das Kästchen zum Anzeigen der Bilder allerdings aktiviert, also kann ich mir nicht erklären warum er es nicht macht. Habt ihr vielleicht eine Idee?



Antworten zu Win ME: Bilder werden im IE nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Standardprozedur schon gemacht:
Systemsteuerung/Internetoptionen/Allgemein
Temporäre Internetdateien
Dateien löschen
Cookies löschen
Verlauf leeren

ja, alles schon gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem. Hatte das gleiche Problem. Das is Windows Millenium. Hatte mit dem BTS extreme Schwierigkeiten. Als ich dann Win2000 installiert hatte und alles neu formatiert hatte ging alles wunderbar.

schau mal im IE unter Extras, Internetoptionen und dann Erweitert. Ist da der Hacken gesetzt unter "Bilder anzeigen"?


« Win XP: WIN 98Win XP: doppeltes Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...