Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Allgemeines Problem bei Games

Hi, ich habe seit über einem Jahr ein Problem, nämlich scheint es, dass einige Spiele zu hoch für meinen Rechner wären, was eigentlich nicht sein kann.
Bei vielen Spielen ist es so, dass wenn ich ein Weilchen spiele, als erstes der Sound verzerrt, danach meine Internet Verbindung weg ist und als nächstes komplett der Rechner einfriert.
Der Sound verzerrt dann allerdings nicht nur Ingame, sondern komplett, das heißt wenn das Problem auftritt, kann ich auch den Media Player laufen lassen und da is der Sound auch verzerrt, sogar der Windows Sound is dann verzerrt.
Ich hatte das Problem auf Vista 64-bit, Win7 32-bit und nun auf Win7 64-bit.
Ich hab eine GeForce GTX 285 mit 4GB Speicher und den neusten Treiber.
Meine Soundkarte heißt High Definition Audio-Gerät, genauer kann ichs leider nicht raus finden. Soweit ich weiß, muss man bei Everest, Multimedia klicken und dann PCI/PnP Audio, da zeigt er mir aber nichts an.
Ich habe 12GB Ram und ein Intel Core i7 CPU 920 2.67GHz (8 CPUs).

Ich hoffe mir kann bald einer helfen.



Antworten zu PC: Allgemeines Problem bei Games:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil? Mainboard?
Neustes BIOS?
Neuste Treiber?

Schonmal Temperaturen des Systems gecheckt?
Sowas kann auch von falschem Takt oder Spannung von CPU oder Ram herrühren. Das auch mal checken. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woher weiß ich welches Netzteil ich hab?^^
Everest erkennt Motherboard und BIOS nicht, aber BiosAgentPlus gibt das raus:
BIOS Type:   Unknown
BIOS Date:   April 22nd 2009
BIOS ID:   R01-A4-None
BIOS OEM:   R01-A4
Chipset:   Intel 3405 rev 18
SuperIO:   Unknown
Manufacturer:   Acer
Motherboard:   Aspire G7710
Wenn ich im Geräte Manager, den Treiber aktuallisieren will, steht da ist bereits auf dem neusten Stand.
Allerdings glaub ich nicht, dass High Definition Audio-Gerät der vollständige Name der Soundkarte ist, da ich im Net nix gefunden hab um den manuell zu updaten.

Temperaturen in Everest:
Seagate ST31000340AS   44 °C  (111 °F)
Seagate ST31000340AS   42 °C  (108 °F)

Ist normal denk ich, hab auch eine Wasserkühlung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geil, die Temperaturen der Festplatten sind ja auch sehr ausschlaggebend ;D

Da es ein Acer PC ist, wende dich doch gleich an den Support.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um zu sehen welches NT verbaut ist,musst du die kiste schon aufmachen und lesen was auf dem teil steht!


« Windows XP: Cod6 kein multiplayer IWNnet funkt nichtProblem bei Spielstart kommt : CPU too old und SSE2 required. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...