Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Pc problem! Nur bei Games!

Hi Leute,also...

Ich hab ein Problem,denn ich kann fast keine games zocken ohne das das Spiel extrem laggt.Nehmen wir Zb: Call of duty 4.Da bewegt sich alles so langsam.Ist aber fast bei allen spielen so.Nur wenn ich die Grafik auf 600x800 runterdrähe, funzt es.Aber wie sich jeder vorstellen kann,ist das nicht besonders die schönste grafik.

Ich kann bis zu 1920x1080 die grafik aufdrähen.

Woran kann das liegen?
Vl. zu schwache Grafikkarte?
Oder passt die grafikkart nicht mit meinen Monitor zusammen?
Bin nicht so ein CPU Pro :)

Hie meine CPu daten:
Grafikkarte:Asus EAH 3450 series
Prozessor:Intel dual core Quad 4x2,33 GHz
4gb Arbeits Speicher
Windows vista home premium(32 bit)
24 zoll bildschirm (HDMI 1080p) Full HD

Wenn ihr nochwas braucht,einfach nur bescheid sagen.
Lg patrick


 



Antworten zu Windows Vista: Pc problem! Nur bei Games!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind die Treiber deiner Grafikkarte aktuell?
Laggen hängt mit der Internet zusammen, deine Spiele ruckeln.

Unterstützt CoD4 schon QuadCore?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit ner HD 3450 kann man auch net ordentlich zoggen die graka is einfach zu low.

kauf dir eine ordentliche graka dann sieht das scho anders aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal keine Antworten geben die keinen vernünftige Inhalt stellen.
Derjenige weiß was gemeint ist.

So deine Auflösung ist zu hoch eingestellt, was deine Grafikkarte nicht mehr ohne weiteres kann. Stell mal deine Auflösung auf 1024*768 ein und schau mal nach ob die Spiele dann wieder Flüssig laufen.
Mehr kannst du leider von dieser Graka nicht erwarten ( nicht bei solch Ressourcengewaltigen Spielen )...sorry
Kl1xX hat schon recht mit deiner Graka, aber bitte Kl1xX wenn du schon sowas schreibst, gib Ihm auch wenigstens eine Tip dazu was er ohne neue Graka machen kann!

Ok Danke erstmal,ich habs mir schon gedacht das es an meine grafikk. liegt.
Welche Grafikk. würdet ihr mir empfehlen?
Ich hab schon gesucht und die scheint mir super zu sein!
http://www.amazon.de/Nvidia-Geforce-9600GT-Grafikkarte-PCI-Express/dp/B002BJBYHG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275562606&sr=8-1

Lg.Patrick!

Hallo Patrick

Was für eine Quad Core hast du.Ich nehme mal an du hast nen  Q6600.Ne 9600 GT würde ich auch nicht mehr nehmen.
Was kannst oder was willst du so ausgeben?.Spielst du
nur COD4 oder auch andere Spiele? 

Also ich hab den Q8200
Und naja mehr als 150-200€ soll die grafikkarte nicht kosten.
Mfh Patrick!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wasfür ein Netzteil hast du?
Eine HD5770 wäre vielleicht was.

Keine ahnung welches netzteil ich habe,wo kann ich da nachschaun?
Und welche Hd 5770 meinst du? Die von sapphire?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im PC ist das Netzteil ein Kasten aus dem viele Kabel herauskommen, wie auf dem unten verlinten Bild links oben.
Davon die Daten ablesen, oder den Sticker hier als Foto posten.

http://www.computerhilfen.de/pc-foto/54440-3.php


Welche 5770 ist nun egal, ob Sappire oder Club3D oder ASUS... 

ok,hier die daten.

POWER

Model:LC420H-8

ATX SWITCHING POWER SUPPLY

Wenn nochwas fehlt sag bescheid.
Mfg Patrick!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh je, das ist ja wieder ein LC-Power NT...
Dann solltest du dir da auch ein neues holen,

Ein Be Quiet L7 Pure Power 430W und eine HD5770 also!

gut kauf ich mir,ich melde mich wenns was neues giebt.
Danke erstmal!
Lg Patrick!


« Windows 7: Empire EarthSpiele stürtzen trotz neuem Rechner ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...