Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: spider.sav

Hallo an Alle,

Habe vor kurzem diese Seite entdeckt und bin jetzt froh darüber.
Bräuchte jetzt mal bitte eure Hilfe. ;)

Ich habe eine Datei mit dem Namen spider.sav auf meinem PC gefunden, die ich aber grade geloescht habe.

Frage: war es richtig diese zu loeschen, da ich im Nachhinein gelesen habe, daß es ein Trojaner sein könnte.

Danke.






Antworten zu Win XP: spider.sav:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib mal den Namen im Googel ein, dann siehst du es.

z.B.: http://www.uni-trier.de/uni/fb2/j-studien/mail/1917.html

aber auch: http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml#3

Zitat

Habe vor kurzem diese Seite entdeckt...


Welche Seite?
« Letzte Änderung: 04.01.05, 13:59:40 von rolwei »

fuer rollwei:
vielen Dank für die prompte AW

Mit der Seite meinte ich dieses Forum von computerhilfen.de

http://www.ftor.de/board_free/archive/index.php/t-2620 schau mal hier wenn es wirklich die spider.sav ist und nichts weiter vor oder nach dem .sav steht hast Du wahrscheinlich nur einenn Spielstand von Spider Solitär gelöscht. Gruß blueschi

Sider.sav ist einfach nur die speicherung einen nicht beendeten Spiels von Sider-Solitär, weiter nichts!!

Sider.sav ist einfach nur die speicherung einen nicht beendeten Spiels von Sider-Solitär, weiter nichts!!

stimmt genau, hatte es eben,danke für den richtigen tip!!!!

verdammt ich hab die spider.sav auch.

das problem is nur: Ich hab noch nie Solitär gespielt seit ich den PC formatiert habe !

Was jetz?


« Win XP: Externe Iomega Festplatte - defekt oder nicht?Win XP: windows sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...