Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: brenner wird nich erkannt

also
hallo erst mal
als ich etwas brennen wollte ging es erst nich
dann bin ich auf den arbeitsplatz gegangen doch dort war erst gar nicht eingetragen dass ein brenner vorhanden sei !
was soll ich tun ????

MFG
dafit



Antworten zu Win XP: brenner wird nich erkannt:

Ist der neu?

Slave master jumper überprüfen. Kabel müssen richtig sitzen

Alex

ich hab auch grad nen neuen
und bei mir wars ähnlich
ich hatte den jumper vergessen umzustecken...
danach ging alles 1a

ne
ich hab den pc schon seit einem jahr und alles ging bestens
die kabel sitzen auch alle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, irgendwas geändert?
Sp2 installiert?

ja hab sp2 installiert is aber schon ein paar monate her und mit sp2 ging der brenner noch (ich denke du meinst mit sp2 service pack 2)


« Win XP: Fehler 777Win XP: Absturz beim Start von Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...