Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Micro SD wird nich erkannt.

hi.
 ich hab eine Micro SD Karte auf die ich daten kopieren wollte, und zwar über einen "stick" mit dem ich die Micro SD Karte an USB anschließen kann.
das problem ist das der PC die Karte selber nicht erkennt.
aufn Arbeitsplatz is "wechseldatenträger F" aber wenn ich drauf gehe steht da ich solle einen Datenträger einlegen.

was kann ich machen.
vor 20 min gings noch aber nu gehts nicht.
Gerätemanager sagt "Usb Massenspeichergerät "wäre ok.
und in der Taskleiste taucht kein PopUP auf das es erkannt wurde.

BITTE UM HILFE:
 



Antworten zu Micro SD wird nich erkannt.:

Kann mir KEINER helfen???? :(

Hast du irgendetwas um gestellt? Und um was für ein Produkt handelt es sich überhaupt das steht bestimmt im Internet irgendwo musst einfach mal den Namen Google und den Link Posten 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst solltest du mal den Kartenleser und/oder die Karte an einem anderen PC testen. :)


« Problem mit 320 GB Platte unter 98Se: Nur 40Gb werden erkanntcomputer schaltet sich von selbst ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...