Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer hat über 200 Prozesse!!

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hi Leute!

Mein Computer schreibt mir die Fehlermeldung ''DESKAD~2.EXE konnte nicht gefunden werden'' danach hat er immer um die 260 Prozesse und die Auslagerungsdatei beträgt über 600 MB!!!! :'(
Ich kann dann natürlich überhaupt nichts mehr machen!
Habe den Computer nach langem warten Wiederhergestellt und er ging wieder einen Tag. Leider am nächsten Tag nicht mehr!!

Bitte Helft mir!

Gruß
Max



Antworten zu Win XP: Computer hat über 200 Prozesse!!:

Wisst ihr vielleicht was das Deskadkeep.exe ist??


Gruß
Markus

Hastee mal nach Viren/pyware gescannt am besten im abgesicherten-Modus?

Ansonsten nesorg dir HIjackthis und las es auswerten bei www.hijackthis.de

Gruß

Hi!

Ja ich habe schon nach Viren oder Spyware gesucht war aber erfolglos!!
Habe auch das Internet ausgesteckt was aber auch nichts brachte!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hier ein Beitrag dazu.
Wenn du die obengenannte Datei im Googel eingibst (DeskAdKeep.exe) kommst du zu diesem Eintrag:

http://www.informationsarchiv.net/foren/v_beitrag-13247-next.html

(sehr informativ, aber lang)

Hast du wirklich im abgesicherten Modus gescannt und HijackTHis drüberlaufen lassen?

(Warum abgesicherter Modus??)

Schau hier:

Start in den abgesicherten Modus: http://www.bsi.de/av/texte/wiederher_xp.htm
http://www.tu-berlin.de/www/software/virus/savemode.shtml


Hallo,

hol dir diese Software. Das Programm ist Freeware und gibt die AUfschluß über jeden Prozess.

http://www.sysinternals.com/ntw2k/freeware/procexp.shtml

Hier kannst du jeden Eintrag über die Suchmaschine abfragen.

tscharlie


« Win XP: Folgende Meldung beim ausschaltenWin XP: Installation mit raid2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...