Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner für Outlook-Adressen/Termine

Hallo!

Ich musste mir mein Outlook neu aufspielen. In welchem Ordner befinden sich denn meine Kontakte und Termine? Ich würde die gerne übernehmen und hab die alten Daten auch alle noch gesichert.

Grüße
Goldi



Antworten zu Win XP: Ordner für Outlook-Adressen/Termine:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wie hast du denn die Daten gesichert?
MIt dem Sicherungs-Exportprogramm von Outlook oder nur kopiert?

Hallo,

ich hatte im Outlook die Autoarchivierungsfunktion aktiviert. Jetzt möchte ich die alte Datei (Adressen/Termine) in das neue Outlook kopieren.

Goldi

Hallo,

Gehe aud Datei, dort auf Importieren/Exportieren, dort aussuchen welches Programm, Emailkonten oder Kontoeinstellung.

So ist es bei mir Outlook 2000 (Office)

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, vielleicht hilft auch dieses Tool weiter:

http://www.outlookfolders.de/Lang/German/PSTCopy/pstcopy1.htm


« Win XP: festplatte überspielenWin98: Fehlende Programmdateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...