Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bei Windows XP automatischer Reboot?!?

Guten Tag zusammen,

Ich habe das Board Asus A7N8X-X, 2600 Semptron, 1024Mb DDR-Ram 333 Infenion, Ati 9200, 2 Seagate Festplatten 160gb und 80gb.

Wenn ich XP starte, macht er nach einer unbestimmten Zeit ein automatischen Reset. Der Speicher läuft auf 200mhz, ob das wohl so richtig ist? Aber er steht auf Auto. Mein Netzteil von 350 Watt sollte das alles ja wohl schaffen. Der Prozessor wird nicht zuwarm. Habe XP schon X mal neu drauf gemacht, ich bin echt am Ende.

Kann mir da vielleicht einer helfen?

Danke

D-Eagle



Antworten zu Win XP: Bei Windows XP automatischer Reboot?!?:

Ich habe schon versucht auf 133 oder 166 zustellen, aber immer der gleiche Mist. Bei mir steht Singel-Mode, ist das wohl so richtig? Habe ja 2 drin, die normalen programme ms word, und so weiter .....n immer wieder ab, ich habe echt keine Ahnung mehr.
Virus ist auch nicht drauf.

Immer kommt. XXX hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Nach einer unbekannten Zeit starte der immer neu, keine Ahnung. Ich brauch echt Hilfe.

Danke

d-eagle :);D


Hy,
dieser Art Fehler trifft häufig auf wenn das Netzteil
instabil ist.Kleinste Schwankuungen können ein Reboot
auslösen.
Es gibt 2 möglichkeiten.
Entweder dein Netzteil ist defekt(Instabil)
Oder ist Leistung vom Netzteil ist nicht ausreichend
was dann den gleichen Effekt hat.
Die Angabe von 350Watt sagt nicht genug aus.
Auf dem Netzteil Ettikett gibt es eine Angabe von Der
3,3 Volt Leitung.Da sollte die Amperehöhe mindestens
26-28A betragen.Bei PC die voll ausgerüstet sind mit
allerlei Hardware(DVD,Brenner,TV-Karte,ect)ist 30 Ampere auf jedenfall angesagt.Gerade XP ist gegen
Schwankungen sehr empfindlich.
Gruß
userbo

Systemsteuereung/system/erweitert/starten-und wiederhesrtellen den Haken bei automatischem Neustart entfernen!!!


Mantrid


« Win XP: CD Laufwerke weg????Win XP: XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...