Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktop Editor

Guten Abend !
Meine Frage wäre:Jedesmal wenn ich ein anderes Benutzerkonto starte(vom Sohn oder Tochter) erscheint der Desktop Editor mit einer Zeichenfolgeim Feld.
Wie bekomme ich diesen Editor für immer weg,denn er startet jedesmal neu beim Anmelden,auch wenn ich ihn zuvor geschlossen habe.

Vielen Dank an Alle die Helfen,oder es versucht haben.



"Frauen verstehen Männer nicht,Männer Frauen nicht und ich,alle die Compüter nicht.....!



Antworten zu Win XP: Desktop Editor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Entschuldigung, was ist der Desktop-Editor?
(Fehlermeldung?, Desktop Verknüpfungen bereinigen?
Tönt eher nach Adware/Spyware)

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3                  

« Letzte Änderung: 12.01.05, 22:10:23 von rolwei »

Ich weiß nur das der Desktop Editor so ähnlich aussieht wie der normale Editor zum Texte schreiben.

Also:Es öffnet sich bei jeder Neuanmeldung auf dem Konto
meiner Tochter der DEsktop-Editor und zeigt folgendes an
(Shellclassinfo)
Lokalized Resourcename=@%SystemBoot\system32\shell32.Dll,-21787

Puuh,ganz schöner Zahlencode oder?

Spyware ist nicht auf dem Rechner,und das Konto wurde neu angelegt.Übrigens,bei anderen neuen Konten auch!

Vielen Dank für die Mühen. ???

Hallo,

kann es sein, dass bei dir die "desktop.ini" im Autostart-Ordner eingetragen ist? Wenn ja, dann musst du sie von dort verbannen.

123

DANKE DANKE !

Nachdem der Herzinfarkt näher kam,haben Sie(DU) mich
gerettet!Es war im Autostartordner das Dektop ini Symbol.
Habe es daraus gelöscht und nun ist alles prima.


...Frauen und Computer ärgern manchmal ungemein,doch auf beide kann ich nicht verzichten......


« Win XP: Programm öffnet michtWin XP: PC fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...