Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme bei der Anmeldung XP

Hallo,
komme bei der Anmeldung bis zur Willkommen-Seite. Wenn ich dann einen Benutzer anklicke, kommt Benutzereinstellungen werden geladen, dann aber gleich Abmeldung. Beleibt dann auf der Willkommenseite und springt nicht weiter.

Hat jemand einen Tip für mich. Vielen Dank

P4. 3,2GHZ



Antworten zu Win XP: Probleme bei der Anmeldung XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch im abgesicherten Modus mal reinzukommen.Dazu drückst du die F8 Taste beim Starten und schaust ob vielleicht irgendwas mitstarten beim Start oder ob du vielleicht einen Virus hat oder deinstallierst dann eine Software,die das hervorufen könnte.Vielleciht ahst du ja was davor installiert,bevor das Problem aufgetaucht ist.

Wenn du viel hardware Komponenten geändert hast erfordert windows eine Neuaktivierung
gruß
DRB

ich hab das gleiche problem komm auf die willkommensseite und will mich anmelden werd aber sofort abgemeldet.. übern abgesicherten modus funktioniert es auch nicht... hab auch schon probiert system zu reperieren aber hat alles nicht geklappt!
brauch dringend hilfe


« Vista ??? DarstellungBeim surfen im Netz mittels WLAN wird die Verbindung ständig unterbrochen und de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...