Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem beim Notebookformatieren (hidusb.sys)

eÖÖ!

Wollte heute das WinXP (home) vom Laptop runtergeben (formatieren nach der "Anleitung": http://www.tippscout.de/Windows-2000-XP-Laufwerk-C-formatieren_tipp_2170.html ) & durch das WinXP prof. ersetzen.

Trotz Bootreihenfolge-änderung braucht verlangt er, dass irgend1 Taste gedrückt wird (wenn er m1t...) aber dann kommt die Fehlermeldung "Die Datei hidusb.sys ist beschädigt" & das "Setup" bricht ab.

#1) m8 er schon das Setup? In der Anleitung steht was von "r" & "k" klicken... hate r das bei mir übersprungen, oder kommt das 1.?

#2) heißt das, dass die CD kaputt =, oder, dass ich die datei 1fach nur neu runterladen & ersetzen brauch (gibts dabei was zu be8en?)

THX!!
Ciao, Michi



Antworten zu Win XP: Problem beim Notebookformatieren (hidusb.sys):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hast du eine Recovery-CD?
Dann musst du dich an die Anleitung dort halten und nachher alle Updates neu aufspielen.
Wenn du eine weitere Partition eingerichtet hast, solltest du die Daten vorher sichern.

« Letzte Änderung: 17.01.05, 13:37:56 von rolwei »

eÖÖ!

rec-cd hab ich schon, auch schon ausprobiert, aber er biet@ mir dabei die sleben optionen, wie beim norm. Setup...

Im www hab ich leider noch keine XP-verin von der Datei gefunden. Ich versuchs jetzt mal wieder mit 1 update & hoffe, dass das passen wird.
(dass man bei 1 Formatierung so viel Zeit verschwänden kann...)

THX aber!
michi

shice...

beim update mit der CD reagiert er mit "Die Datei hidclass.sys konnte nicht kopiert werden" ... nachdem diese datei unmittelbar im Zusammehang mit der hidusb steht hat das überspringen des kopiervorgangs ja auch wenig sinn...

hilfe??!

michi


« Win XP: cd-rom eingebaut und nun nur neustartsWin98: festplatte löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...