Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: temporärer ordner

kann mir einer sagen wo sich der temporäre ordner befindet? danke



Antworten zu Win XP: temporärer ordner:

der befindet sich auf der Partition auf der du dein BS installiert hast.
Würde dir ja gerne einen genaueren Pfad angeben nur sitze ich vor einer Linuxkiste.

notfalls mal danach suchen auf deinem pc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SUCHEN nach *temp* , aber Vorsicht .... nicht alle sollte man löschen .....
Die notwendigen Löschungen werden z.B. bei Bereinigen ( Zubehör/System...) automatisch mitgemacht , auch im IE7 bei Browserinhalte löschen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
C:/Dokumente und Einstellungen/*Benuter*/Lokale Einstellungen/Temp
oder C:/Dokumente und Einstellungen/*Benuter*/Lokale Einstellungen/Temporary Internet Files
oder C:/Temp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau den hatte ich gelöscht , danach konnte ich in Suchen keine alten Suchbegriffe mehr löschen lassen ...
C:/Dokumente und Einstellungen/*Benuter*/Lokale Einstellungen/Temp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja man sollte ja auch nicht den Ordner sondern nur den Inhalt löschen.

oh davon bin ich natürlich ausgegangen das nur die Inhalte und nicht die Ordner gelöscht werden


« suse frisst vista:(Win XP: Fehler mit explorer.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...