Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: löschen von sp2 ,reparieren vom ie

hallo,
ich habe ein * bitte keine illegalen Tipps * sp2 es hat sich unter software nicht eingetragen .Wie kann ich es trotzdem entfernen?
wie kann ich meinen ie reparieren ohne anhand von der xp cd ?
DANKE



Antworten zu Win XP: löschen von sp2 ,reparieren vom ie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was passiert denn bei

http://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5consumer/default.aspx?ln=de

?

wird da SP2 noch angeboten. Und wenn ja, nach erneutem Update auf SP2? Ist es dann eingetragen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den ganzen IE downloaden und neu installieren:

 http://www.pctipp.ch/downloads/dl/16223.asp

(Aber Achtung, den richtigen nehmen)

IE-Probleme: http://www.misitio.ch/

ich wollte das sp2 drüber installiern ,geht aber erst wenn ich das jetztige sp2 deinstalliere , gibt es sonst keine möglichkeit es irgendwie zu löschen
danke

Doch wennste ne Reparatur-Installation machst mit der Original-CD(ohne integriertem SP)

Gruß

kann ich mit der cd nur repariern oder das SP2 löschen ?

und wo kann ich biosspeicheroptionen wie caching oder shadowing deaktivieren ?
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SP2 wirst du per CD nicht deinstallieren können


« Win2000: TreiberproblemWin ME: Daten von Festplatte sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...