Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: reparieren

Hi ich habe ein problem! die system datei ist beschädigt oder gelöscht. ich wollte mit der xp cd windows wieder reparieren, nun meine frage:" wenn ich auf reparieren klick, was passiert mit meinen daten auf c? wie z.B. mit meinen eigenen datein! werden die gelöscht oder habe ich eine chance sie zu behalten?

mfg
braYn



Antworten zu Win XP: reparieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nein, es wird der Windows-Ordner repariert. Allerdings mußt du danach die SP's und die Updates wieder installieren.

Hier auch noch mal beschrieben:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

muss ich dann auch photoshop neu instalieren oder nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein Programme bleiben erhalten.

nein! ich meine wegen der regestrierung, die sind doch dann alle weg oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, die sind nicht weg bleibt alles erhalten.

da bin ich ja erleichtert danke schön und einen schönen tag noch ;D

mfg
brayn

hallo,

werden da die vorher eingerichtet user gelöscht Bzw. Eingene Dateien und persönliche einstellungen ?

Danke

Wie gesagt Windows wird nur repariert. Deine persönlichen Daten usw bleiben alle bestehen. Allerdings wie das mit den Benutzern ist kann ich dir auch nicht sagen.
Wäre ja aber nicht so schlimm wenn die Dateien bestehen bleiben oder =) ?

mfg


« Probleme mit Sound und Hochfahrgeschwindigkeit gekoppelt !XP Prof. startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...