Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Download problem.!!!! HILFE

Hi

Jedesmal wenn ich etwas downloade dann ladet der das mit ca.1,5 kb/s runter. Manchmal bleibt der auch irgentwann hängen. Wenn ich aber etwas im internet surfe oder icq oder so benutze, dann geth das einbandfrei. Der ladet die inet seiten schnell und so. Aber beim downloaden dauern 5MB 1 STUNDE. ich habe DSL (736) und benutze zum downloaden den internet expl. und Firefox (bei beidem das gleiche prob.) Bitte um hilfe, dake schonmal für jede antwort.



Antworten zu Win XP: Download problem.!!!! HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das bei jedem Download-Server so oder lädtst du immer von derselben website? Dann könnte das auch am Partner-Server liegen.

nein das ist leider bei jeder so.

das prob hatte ich auch mal, hab aber n neuen pc woran das genau liegt kann ich dir auch nicht sagen-


« Win98: IRQ KonfliktWin2000: SCSI/IDE Bus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...