Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Internet Explorer Version 6.0

Wenn ich ins net gehe offnet sich Inernetexplorer nur zu 50% und ich muss jedes Mal "nachhelfen" bis der ganze Bildschirm mit Vollsicht da ist.
Wo liegt der Fehler??
An und für sich bin ich eingeschrieben unter Jakob Bollier, aber ich finde das "Loch" nicht, zum Fragen stellen -- vielleicht bin ich zu alt (09.01.28) und zu schwerfällig!

Inzwischen habe ich erfahren, wo das "Loch" ist .
Danke schön!



Antworten zu Win98: Internet Explorer Version 6.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach mal ZWEI Internet  Explorer Fenster ggroß ziehen und schnell hintereinander schließen.Danach müssten sie automatisch groß sein beim einschalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besten Dank für die Antwort, werde es ausprobieren.

Im Nachhinein wird mir bewusst, dass ich bein einem andern Programm die sauch tun musste.

Danke schön aus der Schweiz - Jakob Bollier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Jakob,

  • wir "Grauen Panther" müssen zusammen halten !


Ein möglicher Vorschlag für die weitere Zukunft:

Das Icon (am Desktop) oder den Link (aus Start / Programme / ...) das/den du anklickst um die Anwendung zu starten,

nimmst du mal mit der rechten Maustaste her - und wählst "Eigenschaften".

Wenn sich da ein schönes "EigenschaftenFenster" auftut, gibts in der vorletzten Zeile ein "Ausführen: " - DA kann man rechts davon im ListenFenster Maximiert einstellen  8)

  • Probiers mal !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Antwort von eBill ist gut , habe sie abcheckt und die Position "Maximiert" gefunden.
NB Der Hinweis auf das Zusammenhalten der "Grauen Panther" hat mir gefallen!
Nochmals herzlichen Dank
http://www.mysunrise.ch/users/jbollier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.... http://www.mysunrise.ch/users/jbollier ....

  • Tja, wenn's geholfen hat, freut es mich .


PS: Schöne, liebevoll & aufwendig gestaltete HomePage  ;)


« Windows TemporaryWin XP: Virtuelles keyboard auf PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...