Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du lädst das einfach irgendwo auf einen Webspace hoch (oder schicksts mir mal per anlage) und dann gibts du folgendes ein :

(img)Adresse(/img)

Das ganze dann mit Eckigen Klammern. Falls du keine eigenen Webspace hast, hier meine email Adresse [email protected]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also OEM ist nur mit Hardware (lt Microsoft) zu verwenden. Muss man sich nicht dran halten wie schon geschrieben wurde. OEM ist aber sonst ein vollständiges Windows nur billiger (auch DSP genannts).

Recovery ist speziell auf einen Rechner ausglegt und für den lauffähig. Hier darf normalerweise nicht einfach auf einem anderen Rechner installiert werden. Wobei wie ich oben geschreiben habe die Hardware abweicht und das System ohnehin nicht startet oder falsch vorkonfiguriert ist.

Für beide gilt, 1 Rechner 1 Lizenz. Auf keinen Fall auf 2 Rechnern installieren.

also ich bin es the schnibu.. ;D;D

ok die seite sende ich mal..

also ich habe noch andere gefragt die sage das amn eine windows version überall instaliieren kann...

DSP was heisst das??

total: ich kann meine OEM VERSION NICHT AUF DEM NEUEN INSTALLIEREN??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War ja klar,dass das nicht geht.Steht ja jetzt wohl oft genug drin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe die pro version von xp auf 4 rechnern installiert und hatte da noch nie probleme auch nicht bei er aktivierung.

@Flayer
Du hast vergessen zu sagen daß es nur zum Test der PC´s war und nun alles wieder nach den Nutzungsrechten von Bill ;D läuft  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun macht ma den armen Schnibu nicht völlig irre, der kennt sich ja schon gar nimmer aus...  ;)

Also, Schnibu: Wenn Du eine Home-Version von XP hast, kannst die verwenden (halt nur auf 1 Rechner, legal).

Wenn Du eine Recovery-Version benutzt, dann wird´s wahrscheinlich nicht funzen.

Da gibts dann andere Möglichkeiten...

So long,

Martina

Warum?Unser Doc hat doch alles ganz klar gesagt  ;)Nur was ich mache und draufhabe  :-X  Da soll es doch ganz böse Menschen geben die sagen:Legal,Ilegal,Sch...egal und haben Gräggversionen drauf  ;D

ich blicke noch durch, jedoch habt ihr mich immer noch nicht überzeugt von der recovery version...
ich sende dem DER die seite: da seht ihr was man machen kann wenn es eine recovery (anscheinend)version ist.
ich gebe die hoffnung nicht auf

also DER wo kan man das zeugs dan lesen???  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich lads grad hoch. Wartet mal. Sind zwei PDFs mit jeweils 1,5 MB.

Ich schick dann mal die Adresse, sobald der fertig hat (hab zwar DSL, aber Up ist trotzdem nur 10 KB  :o)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, Nr. 1 is oben :

Guggst ihr zuerst hier
PDF Dokument, 1,4 MB

« Letzte Änderung: 26.01.05, 14:29:42 von Der olle Schwoebel »
ich blicke noch durch, jedoch habt ihr mich immer noch nicht überzeugt von der recovery version...

Warum eigentlich nicht überzeugt?
Du schreibst doch:
Zitat
...und eine produkt recovery cd..mit xp.
Also hast du eine Recovery CD.
Diese Recovery-CD kannst du N I C H T auf einem anderen PC installieren.
Das ist nun mal Fakt!
 8)

ok DER hat jetzt die seiten, die mich zum nachdenken bringen.... ;)
er wirt nlink angeben....lest da einfch auf beiden seiten die sparte OEM versionen....  :-\


dann seht ihr vieicht warum..

ich probierre es schnell zu erklähren: anscheinend sind gewisse "recovery cds" gar keine sondern das sind winows versionen obwohl alles drauf steht z.b. recovery...
es gibt gewisse recoverys die man nicht gebrauchen kann, denn sie verweigern den zugriff wenn die hardware nicht passt... >:(

genaueres auf dem link  (hoffentlich gehts)

 :'(hei dDER der link geht nicht???
 :o

komme auf ne türken page::  :o;D:-\


« Systemzeit verstellt sich gelegentlich willkürlichpc stürzt ab beim öffnen von avi dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...