Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirmtreiber

Mein Bildschirmtreiber (ATI) ist nicht kompatibel mit d. Grafikkarte (Radeon 9200 SE).
Wie kann ich das Problem beheben????

Gruß
Bilbo



Antworten zu Win XP: Bildschirmtreiber:

Von welchem Hersteller ist denn die Grafikkarte?
Da müsste doch ne CD mit TReibern dabei gewesen sein.
Ansonsten besorg sie dir vom Hersteller der Karte.

Oder benutz die ATI-Treiber(Catalyst)

Gruß

Das problem hatte ich auch konnte bei der 9200se die catalyst  treiber net instalieren kam immer ne fehlermeldung

ich hab so nen ähnliches prob. das spiel namens sims..wenn ich es spiele dann kommt bereits nach kurzer zeit eine mittleiung von vpu recover dass meine grafikkarte nicht mehr auf meinen bildschirmtreiber reagiert.. ich versteh das nicht -.- kann mir jemand helfen??  ??? ???


« Windows Xp instalierenWin XP: Start -> Systemsteuerung -> Software (einen Eintrag löschen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...