Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirmtreiber

Mein Bildschirmtreiber (ATI) ist nicht kompatibel mit d. Grafikkarte (Radeon 9200 SE).
Wie kann ich das Problem beheben????

Gruß
Bilbo



Antworten zu Win XP: Bildschirmtreiber:

Von welchem Hersteller ist denn die Grafikkarte?
Da müsste doch ne CD mit TReibern dabei gewesen sein.
Ansonsten besorg sie dir vom Hersteller der Karte.

Oder benutz die ATI-Treiber(Catalyst)

Gruß

Das problem hatte ich auch konnte bei der 9200se die catalyst  treiber net instalieren kam immer ne fehlermeldung

ich hab so nen ähnliches prob. das spiel namens sims..wenn ich es spiele dann kommt bereits nach kurzer zeit eine mittleiung von vpu recover dass meine grafikkarte nicht mehr auf meinen bildschirmtreiber reagiert.. ich versteh das nicht -.- kann mir jemand helfen??  ??? ???


« Windows Xp instalierenWin XP: Start -> Systemsteuerung -> Software (einen Eintrag löschen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...