Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz Card

Hallo Leute

Wer kann mir weiter helfen.
Ist eine Fritz Card das kleiche wie eine Netzwerk card. Oder wo liegt da der unterschied.

Gruß Bernd



Antworten zu Fritz Card:

Fritz-Card is ne ISDN-Karte
www.avm.de

Gruß

Ich wolte mein Rechner auch als Telefon benützen.
(Kein Internet Telefon) sondern Haus Telefon.

Kannst du mir sagen was ich dafür brauche.

Die Card die ich bekommen habe ist dan woll die Falche.

Card:

Realtek RTL8139 Fast Ethernet Adapter   PCI

Gruß Bernd

Hi

Das was du bekommen hast ist eine Netzwerkkarte. Wenn du ISDN hast, brauchst eine ISDN-Karte (siehe oberen Link unter Produkte, ISDN).

Die Software zum Telefonieren ist dabei. Du brauchst noch einen Mikrofon und Lautsprecher.

Wenn du kein ISDN hast, dann brauchst ein sogenanntes Voice Modem. Software ist auch da dabei.

Gruß
 

Es gibt auch Software , da kannst Du per Modem telefonieren , weiss nur nicht mehr welche : GOOGLE mal !
Brauchst bei Friz-Isdn auch nen Isdn-Anschluss , TEUER !
Und wozu soll das PC-Telefon gut sein ? Belegst immer eine Leitung . Denk mal über DSL nach , da kannst Du surfen und Telefonieren , ohne ISDN !!!  


« ZIP-Laufwerk funktioniert nichtLaptop stürtz ab !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...