Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: problem mit dem internet explorer

hallo,
habe einen neuen rechner und wollte mich ins internet einwählen aber ich komme immer nur zu einer seite die korrekt angezeigt wird danach kommen dann nur noch fehler meldungen wie " die seite kann nicht angezeigt werden. er läst dann keine verbindung mehr zu.
wähle mich analog ein und die verbindung beträgt 50,6 kb.
modem ist ein elsa microlink 56k fun
internet explorer 6 mit xp  service pack 2



Antworten zu Win XP: problem mit dem internet explorer:

Würde mal bei SP2 die interne Windows-Firewall deaktivieren. Falls das nichts bringt, einfach mal Modem neuinstallieren.
Oder kannst auch mal einen anderen Browser verwenden...
Und auch ganz wichtig, mal testen, ob du überhaupt über das Modem rauskommst. Also mit dem Ping-Befehl.
Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich komme mit dem modem raus denn wenn ich eine adresse eingebe wird sie auch angezeigt. wenn ich dann aber nach ein paar minuten wieder eine adrese eingebe oder einen link nutze passiert garnichts bze die fehlermeldung kommt.

versuchs mal mit nem anderen browser... mozilla Firefox ist mein tip!

Mantrid

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

möchte ich aber nicht. mein alter rechner lief tadelos mit IE

Konntet Ihr das Problem mit "Seite kann nicht angezeigt werden" schon lösen. Weil ich habe nach einem längeren Stillstand einen Rechner angeworfen. Nach einigen Minuten im Netz zeigt er keine Seiten mehr an. Er hat einen ganz normalen, altertümlichen Analoganschluss und MS XP. Ein paar Viren habe ich rausgeholt, aber gebracht hat es nix.

Gruss Ari

Mein Tipp wäre auch Mozilla Firefox!
Nehm ich selber auch her anstatt IE!
Microsoft darf sich mal langsam was einfallen lassen!
Tschöö Matthias

PS: Netscape und Opera sind auch nicht schlecht!


« Win XP: ArbeitsplatzWin XP: bricht im Spiel ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...