Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schrift einstellen

 ???Da ich mich mit den technischen Raffinessen am Computer noch nicht richtig auskenne, habe ich die Frage: Wie kann ich eine größere Schrift auf dem Monitor einstellen?
Vielen Dank



Antworten zu Win XP: Schrift einstellen:

Rechtklick auf dem Desktop
> Eigenschaften
> Karteireiter Einstellungen
> Erweitert
> Karteireiter Allgemein
dort kannst du auf grosse Schriftarten umstellen
 ;)

schriftgrad einstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
schriftgrad einstellen

oder mit "Alt Gr" und gleichzeitig am Mausrad drehen.

leider kann ich mir die schrift nicht mehhr grösser einstellen unten rechts auf der taksleiste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
leider kann ich mir die schrift nicht mehhr grösser einstellen unten rechts auf der taksleiste
Schlimm, schlimm. Und die Schrift in den vorigen Beiträgen ist vermutlich auch zu klein um sie zu lesen?? 

« Windows 7 wird angezeigt damit es nicht Orginal ist ??Windows 7: 'Keine Rückmeldung' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...