Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 wird angezeigt damit es nicht Orginal ist ??

Hallo ,

habe vor einiger zeit eine Orginal Windows 7 premium  CD aufgespielt
aber ohne  die orginal Sereiennummer einzugeben die diese nicht gefordert wurde.
Jetzt wird mein bildschirm dunkel und es wird angezeigt damit diese Version nicht orginal sei .
Aber die habe ich orginal gekauft aber wie gesagt , ich mußte die Nummer nicht eingeben .

Kann mir da jemand einen Tip geben was ich da jetzt machen muß oder kann .
Muß ich alles neu instalieren oder so ?


Gruß  Lillyput 



Antworten zu Windows 7 wird angezeigt damit es nicht Orginal ist ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Aber die habe ich orginal gekauft aber wie gesagt , ich mußte die Nummer nicht eingeben .

wo gekauft, Ebay ?

Ist es eine Recovery-DVD, was steht auf der DVD ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist eine Win 7 Profesional Multlange 32 Bit  ( Dell )
Es ist eine OEM Software .
Habe sie bei   " Softwarebilliger .de "  gekauft .

Wie gesagt .  Den Lizennsschlüssel mußte ich noch nicht eingeben .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es ist eine Win 7 Profesional Multlange 32 Bit  ( Dell )

Wie gesagt .  Den Lizennsschlüssel mußte ich noch nicht eingeben .

das ist eine Recovery-DVD die für Dell Geräte voraktiviert ist.

Hast du einen Dell ?

Wenn nein, dann musst du den Key ändern.
Unter Systemsteuerung/System ist dies zu tun, nur ob du jetzt noch da hin kommst weiß ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kann ich den Key da ändern ?
Was muß ich tun ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nach unten scrollen und Product Key ändern wählen

Ich empfehle, dies im Abgesicherten Modus zu machen.
Dann einen rechten Mausklick auf "Computer" => Eigenschaften.
Und dort findest Du den  Eintrag "Produktkey ändern".
Das ziehst Du durch - die erforderliche Aktivierung erledigst Du sicherheitshalber telefonisch.

Jürgen

Wenn der "Desktop dunkel bleibt" und sich vielleicht auch kein "Abgesicherter Modus" starten läßt - dann bleibt wohl nur: das System nochmals neu zu installieren (30-Tage-Zeitraum zur Aktivierung beginnt erneut) und aufpassen - bei dieser Installation den Key gleich eingeben bzw. wenn der Key "nicht einzugeben ist" (?) nach abgeschlossener Installation gleich die "Key-Änderung" vorzunehmen wie @jüki erläuterte.


« Win XP: Win XP: Zeile 9637 der INF-Datei ist fehlerhaftWin XP: Schrift einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...