Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Viren an mass?

Hallo wir haben das problem wenn wir den antivir starten bringt er immer virus/trojaner usw gefunden...(sind immer andere).ist dieser pc voll verseucht?er muß doch mal fertig sein?Hilfe!!!!!



Antworten zu Win XP: Viren an mass?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, versucht im abgesicherten Modus zu scannen:

Start in den abgesicherten Modus: http://www.bsi.bund.de/av/texte/wiederher_95982000.htm

danke für die antwort!!!!!bin anfänger und habe keine ahnung wie das geht!!!!! ???

F8 drücken , wenn der PV einmal piept .Dann auf Diagnosestart. Aber hole dir ggf Hilfe .
Im abgesicherten Modus Virenscann machen , ggf auch Adaware-se oder Spybot S&D gegen Trojaner .
Unbedingt Windows auf neuesten Stand bringen . Vor nächster Wahl mindesten die WIN - Fire - wall aktivieren (DFÜ) , sonst sind alle wieder da .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @mobbel, dafür hatte ich ja den Link gepostet.
Mal draufklicken auf den Link:

http://www.tu-berlin.de/www/software/virus/savemode.shtml


« Win XP: Windows InstallerWin95: Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...