Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner-Suchen in Taskleiste funktioniert nicht

 ??? wenn ich in der taskleiste auf start klicke und den ordner suchen öffnen möchte funktioniert es nicht könnt ihr mir helfen dieses problem zu lösen

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 18.02.05, 18:43:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Ordner-Suchen in Taskleiste funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich noch garnicht benutzt. Sogar bisher immer übersehen. Geht denn folgendes: Windows-Taste+e (Explorer öffnet sich), dann im Explorer auf Suchen drücken?

alles klar danke das funktioniert ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solltest deinen Computer mal auf Viren untersuchen. Muss ja irgendeinen Grund haben, das das andere bei dir nicht geht.


« Win XP: Windows Installer ProblemeWin98: herrunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...