Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "Suchen" Funktion funktioniert nicht mehr!!!!!

Einen wunderschönen guten Abend zusammen,

hab mal wieder Probleme mit Windows.
Wenn ich etwas suchen möchte (Videos, mp3, Dateien, usw.) und die Suchenfunktion anklicke tut sich nichts.
An was kann dies liegen?
Scheint kein größeres Porblem zu sein, aber weiß nicht wie ich es wieder in Gang bekomme.

Danke im voraus.
Gruß

Sascha L.



Antworten zu Win XP: "Suchen" Funktion funktioniert nicht mehr!!!!!:

Prüfe mal , ob es nach dem Start funzt , und später dann aussetzt (wie bei mir) . Komme auch nicht dahinter , was das ist !!!  >:(:(

wie ausschaut scheint es für dieses Thema leider keine Lösung zu geben.

Ich hatte das gleiche Problem, nachdem ich den Indexdienst aktiviert habe.
Jetzt habe ich ihn wieder ausgestellt und es sucht wieder.
(start, suchen, unten: Einstellungen ändern, Indexdienst deaktivieren)


« Win XP: Automatisch ins InternetWin ME: outlook 6,0 verbindet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...