Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Installer Probleme

Mein Windows Installer funktioniert nicht mehr wirklich gut. Es gibt Installationsprobleme bei allen MSN Messenger Versionen.

Bei manchen Versionen wird die Installation gar nicht erst gestartet.

Bei Anderen kommt eine Fehlermeldung. Diese lautet:

Während der Installation der Assemblierung "Microsoft.Windows.Networking.RtcDll,type="win32",version="5.2.3.3",publicKeyToken="6595b64144ccf1df", processorArchitecture="x86" ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe und Support. HRESULT: 0x80070002

Nach ein paar Versuchen funktioniert die Installation zwar, aber das Programm ist unbenützbar. Kann mir jemand helfen?

P.S.: Leider ist eine Reparatur oder Neuinstallation ausgeschlossen.



Antworten zu Win XP: Windows Installer Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • wer googelt, der findet, z.B. mit


<windows installer> - DIESES :

http://beqiraj.com/windows/installer/index.asp

Hi und danke für deine Antwort.

Hab gemacht, was da stand. Es hat aber leider nicht funktioniert. Kann mir sonst noch jemand helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe folgendes gefunden:

FileNotFoundException uses the HRESULT COR_E_FILENOTFOUND which has the value 0x80070002.

Was bedeutet, dass der HRESULT 0x80070002 aussagt, dass eine Datei nicht gefunden wurde.

Warum schliesst du eine Reparaturinstallation aus. Da geht doch nichts verloren (Ausser Dateien auf dem Desktop??). Macht allerdings viel Arbeit, weil alle Updates nachgefahren werden müssen.

Der Grund ist eigentlich ganz einfach: Weil diese sch**ß Recovery CD seit Tag 1 nicht funktioniert hat und Microstar auf keine meiner Beschwerden reagiert hat. :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du nur die Recovery-CD bekommen? Reparatur geht eigentlich mit der Original-Installations-CD.

nope, da war nicht mal das dabei


« Defragmieren :!!!!!!Probelme !!!!!!!Win XP: Ordner-Suchen in Taskleiste funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...