Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Photo Editor

hallO!

hab da ein .jpg und muss es dringend verkleinern!

allerdings möchte ich es auch so verkelineren dass es weniger kb hat !

wie mach ich das?

mfg
danke



Antworten zu Microsoft Photo Editor:

gehts auch irgendwie ohne download ?

außerdem geht das nur bei XP?

wie mach ich das im photo shop?

irgendwie dbi oder so runtersetzen ? kA was das is

Ja, mit Paint. das Programm findest Du unter Zubehör!
Dann das Bild mit Paint öffen,auf Registerkarte Bilod gehen und auf Attribute,dort kannst Du es bearbeiten(siehe Screenshot)

Mal was Grundsätzliches! Dein Betriebssystem hast Du bei Fragestellung nicht genannt! Auch steht nix von "Photoshop",sondern Microsoft Photo Editor.
Für mich war`s das-Ende der Durchsage! >:(

entschuldigung- ich hab win98

frage zu dem paint

da veränder ich ja nur die länge und breite des bildes und schneide was weg was ich gar nicht wegschneiden will - aber ich muss doch nur die DBI oder so runtersetzen damit es weniger KB hat ?!

mfg
dasnke
sorry nochmal

ich glaube ich bin einfach zu behindert leute

kann ich jemanden von euch dieses verdammt dumme pic mit den scheiß 79KB schicken und irgendwer macht mir das auf 1KB oder so geht das ?


« Probleme mit Antivir 7Wie kann ich PC-Linq bekommen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...