Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installtions probleme mit XP Pro

Ich habe einen 2000+ Amd und 256mb ddr Speicher.
Bei Nach der Formatierung der Platte kopiert er ja die Installations Daten auf die Platte. bei 12% kommt halt das er eine Bestimmt datei nicht kopieren kann. Ich habe dann mal versucht mit "Überspringen" weiter zu kommen. Nach dem er das Setup laden will kommt ein bluescrean mit dem inhalt, das Windows die datei XY nicht gefunden hat und aus sicherheits gründen der PC runtergefahren werden muss. Dann kommen halt noch Paar Speicherzahlen. und dann kann man nur den restart knopf drücken. ich habe schon den DDR ausgetauscht doch der klappt nur mit dem Speicher (habe ein AS Rockboard)oben genannten speicher. Ich vermute es könnte am Bios, an der Platte oder an der CD liegen.

greez luke



Antworten zu Win XP: Installtions probleme mit XP Pro:

Deine 256MB...
Sind das ein oder zwei Riegel?
Falls es zwei sind mal den zweiten herausnehmen und nur mit 128MB RAM installieren. Nach der Installation den zweiten Riegel wieder hinzufügen.
Ansonsten Riegel einfach mal tauschen.
Habe schon öfters von diesem Problem gehört..
Könnte auch bei dir der Fall sein.  :)
Gruss

Ist einer aber mein board klappt nur mit diesem ich habe sogar einen Infinion eigebaut da fährt er nicht mal hoch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wie sich das anhört hast du ein Problem mit der CD. Das kann aber auch sein, dass ein anderer Computer die CD lesen kann. Wenn du die Möglixhkeit hast, mach auf einem anderen Computer ein CD-Copy 1:1. Wenn nicht, gehe zu deinem Händler und tausche die CD um. Oder nimm den Computer mit, falls der neu gekauft ist. Dann soll der Händler sehen, wie das zu beheben ist.

Habe zur probe mal 98 drauf getan installiert ohne probelme dann aber diereckt nach dem Hochfahren "Kernel 32" fehler!

Könnte das vieleicht ein Cluster sein???

Wenn ich den Arbeitsspeicher austausche piept mein rechner 3x Lang(ami-Bios).

Danke für eure Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke für eure Hilfe!

Ist das Problem jetzt behoben? Wenn ja, wie?

noch nicht werde es aber immer weiter versuchen.


« Win XP: Speicherkapazität vergrössernWin XP: WinOnCd 6 probleme mit Kopieren(Richtigstellung des Textes) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...