Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: rechner neu, xp-meldung dateischutz...

ich hab nen neuen rechner und habe xp pro installiert. dann die beigepackten treiber. nach kurzer zeit dann sagt er dateischutz, windowskomponenten und widowsdaten werden durch andere ersetzt, bitte xp-sp1-cd einlegen. dann lässt er mal für ne zehn min ruhe und irgendwann dann komme ich noch nichtmal in systemsteuer?sortware, denn da meldet er mir:"rundll32.exe ist keine zulassige win32-anwendung. ich habe das schon repariert und etliche male neuinstalliert, doch trotzdem komm ich immer zum gleichen ergebnis. weis nich was ich noch machen soll.
vielleicht wisst ihr was.
danke mfg audiochild



Antworten zu Win XP: rechner neu, xp-meldung dateischutz...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon mal probiert, die Installation ohne Verbindung zum Internet durchzuführen? Vielleicht hast du irgendeinen bösen Angreifer, der dir immer sofort von aussen dein System zerschiesst.
Lass die Verbindung zum Internet dann auch mal eine Weile ab, um zu sehen, ob der Fehler trotzdem auftritt.
Wenn der Fehler dann auch noch auftritt, wäre es auch noch interessant, zu wissen, was du nach der Installation noch alles mit dem Computer gemacht hast.
Wenn du mit dem Internet über einen DSL-Router verbunden bist, solltest du dort einen Firewall aktiviert haben.

sorry, bin nicht mit dem internet verbunden. das ist ein anderer rechner von dem ich aus schreibe.

und das fängt ungefähr nach dem ich die treiber für grafik&sound installiert habe an. wenn ich repariere sagt er mir die software für audio und der ati treiber sind nicht kompatibel. aber habe nichts anderes dafür.
 

ich würde dir dazu raten um den streß etwas ab zu bauen und es einfacher zu machen,xp neu instalieren voher format dann den chipsatz-treiber instalieren  www.ntsvcfg.de das tool win32sec unter xp unnötige dienste abschalten u.www.xp-antispy.org das tool schaltet xp- eigene spione aus (z.B. alexa)und andere parameter so und nun die anderen treiber instalieren,auch wenn window sagt, bei der instalation, die treiber sind nicht geprüpft kannste es ruhig übergehen u. weiter instalieren gehen,natürlich die neusten treiber verwenden






 ;););)


« Win98: ip adresse versteckenWin XP: zweite festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...