Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Windowsinstaller

Hallo,
mein Rechner will ständig etwas nachnstallieren fuer Outlook, das ich garnicht gebrauche....
Er fragt dann jeweils nach der CD MS office 2000 SR premium, die ich aber nicht mehr habe (altes Gerät)
Dieses kann man abbrechen, aber er meldet sich alle 2-3 minuten wieder um erneut outlook installieren/reparieren zu wollen.

Was kann man da machen.
Outlook desinstallieren geht auch nicht, da fragt er ebenfalls nach diesen Dateeinen

Danke !!!!



Antworten zu Win2000: Windowsinstaller:

Also, von selber ist das Outlook ja nicht auf deinen Rechner draufgekommen- denke ich mal.
Da hat irgendjamand das CD-Laufwerk geööfnet und mit der Office 200 Premium Cd es installiert.
Wäre nicht schlecht wenn derjenige bei der nächsten Fehlermeldung die Cd wieder ins Laufwerk reinschiebt.
Sag jetzt bloß nicht du hast die CD nicht und es war schon drauf...Ähem..dann ..na ja..will lieber nichts falsches hier sagen..
...dann hol dir im Internet das Mailprogromm THINDERBIRD runter.
Aber such mal nach der Cd- die war in der unteren Schublade.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
hier sind 2 Möglichkeiten:
1: Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Software - dort unter Windows Componenten hinzufügen bei Outlook den Haken wegmachen.
2. der selbe Weg wie oben aber nach SystemSt. auf "Verwaltung" gehen, dort bei "Dienste" schauen, ob "Automatisches Update" aktiviert/deaktviert ist. Wenn aktiv, dann zuerst auf "Beenden" dann "Deaktivieren". Ev. liegt es auch daran.
webse

Vielen Dank,

nee, nee is schon alles legal, aber was soll man machen, wenn der Laptop von der Firma rumspinnt und niemand in der Nähe ist, der ne Ahnung hat.

Also vielen Dank, ich habe das ganze jetzt ausgeschaltet wie beschrieben und bisher gehts ....

Vielen Dank

Klasse Forum hier

Gruss

Marc


« Win2000: HerunterfahrenWin XP: Kein Zugriff auf Benutzerkonto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...