Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Fehler Boot.ini

was heist das Fehlerhaft Datei Boot.ini
Starten von C:\Winnt\.
er laüft zwar aber beim Hochfahren sagt er mir das was tun?

« Letzte Änderung: 06.03.05, 13:53:15 von Dr.Nope »


Antworten zu Win2000: Fehler Boot.ini:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal, ob diese Datei in c:\ liegt. Dort muss sie sein, boot.ini Im Explorer müssen auch versteckte Dateien sichtbar eingestellt sein um sie zu sehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich xp über win 2000 ohne Formatierung machen ohne datenverlust dann kann ich ja vieleicht das mit dem Boot.ini übergehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenns ne Update-Version ist ja, aber auch das ist nicht zu empfehlen. Besser XP neu richtig installieren. Das mit der Boot.ini wäre nicht weiter schlimm, hast du sei denn nun gefunden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ist aber weiter nicht schlimm wenn ich sie nicht finde er laüft ja wenns nicht schlimm kommt geht es
Danke


« Win95: peer-to-peer-netzwerk/client-server-netzwerkWin XP: Webcam LAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!