Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Webcam LAN

Hey! wie kann ich meine Webcam im Netzwerk freigeben??

THX



Antworten zu Win XP: Webcam LAN:

weis niemand bescheid?

Was genau meinst du mit "Freigeben"? So wie man Festplatten im Explorer freigibt, geht das mit Webcams nicht. Oder meinst du Portfreigabe?

MfG

Er will das jmd anders seine webcam siehgt.. naja du starets NetMeeting was bei jeden Windows dabei ist.. C:\Prgramme\Netmeeting\conf.exe
und lässt dann jemanden anrufen via ip..
sagt mal kennt ihr eoin tool wo man mehrere webcams zu shclaten kann ? aber im lan

Schau mal hier. Da ist wirklich ne Menge zeug drinne, aber gut sortiert und alles Gratis.

winload.de


« Win2000: Fehler Boot.iniWin XP: Daten von gelöschter Partition holen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...