Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Alle Ordner öffnen sich nur noch mit mit der Suchmaschine.

Ich komme nur noch in meine Ordner rein, wenn ich mit rechtsklick auf diesen gehe und es auf diese weise öffne. Ich habe irgendwas in der Systemsteuerung>Ordneroptionen>Dateityp>Ordner, geändert. Ich finde den Pfad nicht mehr mit dem es sich wie gewohnt offnen lässt.



Antworten zu Win XP: Alle Ordner öffnen sich nur noch mit mit der Suchmaschine.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier ein anderer Link, da der obere momentan nicht funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

hier ein anderer Link, da der obere momentan nicht funktioniert.

Bei mir funktioniert der Link aber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo, jetzt geht er wieder. Vorhin kam Error 404


« Win XP: Taskleiste InternetsymbolWin XP: Windows erkennt 120 GB Platte nicht mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...