Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ich möchte ein IE in die Hompage einbinden wie geht das ?ich erstelle zwei frams

hallo liebe freunde
ich arbeite gerade an einer neuen seite.die seite soll zwei seiten beinhalten.also mit zwei Frams.ein oben für meine eigentliche seite und ein fram unten für eine Internetexplorer anwendung das meine seite immer da ist und untendrunter trotzdem im ie gesürft werden kann.
meine frage ist wie bekomme ich einen ie da rein oder wie auch immer dies geht.ich bin schon mal für jeden tip dankbar grüsse holznabie http://www.thewoodworkingchannel.com/auf dieser seite findet ihr ein beispiel wie ich das haben will.vieleicht hilft das meiner erklärung weiter


Antworten zu ich möchte ein IE in die Hompage einbinden wie geht das ?ich erstelle zwei frams:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Als Konzept steht dir hier sowohl das Frameset als auch der Inline Frame zur Verfügung.

Wie man damit arbeitet, wird sicherlich nirgends besser erklärt als auf de.selfhtml.org

greez 8)
JoSsiF

Hi 

ich denke , man kann mit der Attribute "target" umgehen kann .

Irgendeine Idee

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi 

ich denke , man kann mit der Attribute "target" umgehen kann .

Irgendeine Idee

Sorry, ich weiß auch nich, wo der Bahnhof is. Bin nich von hier ;D

Du willt den Internetexplorer in deine Seite laden?
Wie soll denn das gehen?
Was Du machen kannst, wäre einen Browser mit Java zu machen. Aber soweit wie Ich Dich verstanden habe würde das nach meinem Wissen her nicht gehen.


« webmaster-hilfe.org neue gute Webmaster COmmunitykennt einer nen forum wo man sich tips zum handwerkerbereich hohlen will? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!