Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verbindung zwischen Stick und Ordner??? BITTE SCHNELL HILFE!!!

Hallo! :)
Wisst ihr wie man zwei Ordner gemeinsam aktualiesiren kann? Ich habe einen Stick wo ein Ordner drauf ist der auch am PC vorhanden ist. Nun möchte ich wissen ob es funktioniert das diese zwei Ordner automatisch oder irgendwie anders aktualiesirt werden.

BITTE SCHNELL HILFE!!!!!!



Antworten zu Win XP: Verbindung zwischen Stick und Ordner??? BITTE SCHNELL HILFE!!!:

hab das zwar auch noch nie getestet, aber wie siehts aus mit dem aktenkoffer? datei --> neu --> aktenkoffer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich selber schon mal ausprobiert. Es wird immer angezeigt das die Dateien "verwaist" sind. Gibt es noch eine andere Möglichkeit???????????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hol dir jescopy:

www.thomasjacob.de

Is'n irres Tool das alles kopiert/abgleicht wie du auch immer willst.


« Win95: probleme nach formatierung von win95Win XP: Ist mein Netzwerk sicher??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...