Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner geht nicht mehr an Bitte um schnell Hilfe

Hallo Leute...

ich habe ein kleines oder grosses wie auch immer Problem"chen" :)

Ich habe gestern die Gehäuse und ein paar andere Teile an meinem Rechner ausgetauscht. Habe dann den Power SW normal aufgesteckt und auch sonst war alles richtig angeschlossen.Der Rechner ging kurz an und sofort wieder aus!Seit dem rührt sich nix mehr...

Das Netzteil hab ich getestet und es funktioniert daran liegt es also schon mal nicht. Nun bin ich der Meinung das es nur das Board oder die CPU sein kann.

Daher meine Frage springt das Netzteil trotz defekter cpu an? Ich wollte gleich losfahren n neues Board holen bin mir aber wie gesagt nicht sicher ob es das Board oder die CPU ist. Hoffe einer von euch kennt sich ein bisschen aus und kann mir sagen was am wahrscheinlichsten ist.Könnte es auch beides sein wenn ja woran erkennt man das gibt es Merkmale wenn eine CPU kaputt ist?

Hoffe auf sehr schnelle Hilfe bevor ich losfahre von euch:)

Danke und Liebe Grüsse aus Hamburg



Antworten zu Rechner geht nicht mehr an Bitte um schnell Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm den PC mit zum Händler. Der kann das checken.

es kann auch sein dass du falsch verkabelt hast, check nochmal alles nach!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast Du denn alles ausgetauscht? Und wie hast Du das Netzteil überprüft? ???


« Grafikkartek8t neo series (problem mit ide slave) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...