Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sinus 1054 DSL

Hallo,

ich habe vor kurzem mein internetzugang von t-online auf t-dsl 2000 erhöht.
habe da dieses Sinus 1054 dsl von der telekom bekommen.

Ich hatte bisher ein dsl-modem und einen router seperat.
da das sinus 1054 dsl beides enthält würde ich nun dieses anschließen

Habe das jetzt so gemacht,wie es auf der anleitung stand.
Wenn ich nun die Konfiguration machen möchte(unter Internet explorer)passiert rein garnichts.

Kann mir jemand weiterhelfen?

oder vielleicht nochmal richtig erklären,vielleicht hab ich ja doch was falsch gemacht..

bitte um schnelle antwort.
danke schon im voraus.

mfg fla


« Win ME: FormatierenWin XP: Es tut sich gar nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...