Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sinus 1054 DSL Router

Hallo,
mein Problem besteht darin, dass ich versuche auf meinem Router die Ports freizuschalten für ICQ und EMULE und solche Dinge.

Habe dies auch so gemacht wie es im Handbuch steht und jedoch kann ich über mein ICQ keine Bilder oder Dateien empfangen. ???

Ich habe schon einen Bekannten von mir befragt und er hat es auch versucht jedoch gelingt es uns einfach nicht! :'(

Ich hoffe es kann mir hier endlich jemand helfen??

Danke im Voraus!



Antworten zu Sinus 1054 DSL Router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Den etnsprechenden Punkt für die Freischaltung habt ihr in der Routerkonfiguration aber gefunden ja? Und in Emule sind auch die gleichen Portnummern eingetsllt wie jetzt im Router frei geschaltet wurden.

« Komprierung möglich ?Virtual CD 6 unter XP Home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...