Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Formatieren

Mein rechner funktioniert nicht mehr,nun habe ich versucht im ms dos meien festplatte zu formatiere.wenn ich aber den befehl format c: eingebe bekomme ich nur die antwort befehl oder dateiname icht gefunden!Wie kann ich meine festplatte dennoch formatieren???



Antworten zu Win ME: Formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie hast du das System gestartet ?

Hol dir eine WIN98-Bootdiskette von www.bootdisk.com und starte mit dieser Diskette den Computer. Steht dann a:> dran, dann
format c:
eingeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur zur Ergänzung, es ist egal ob du mit win98 oder Me formatierst.


« Win XP: RundllWin XP: Sinus 1054 DSL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...