Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Fehler im Geräte-Manager

Hallo !
Ich habe folgendes Problem:
Nach der Neuinstall. von WIN 98 SE steht im Gerätemanager unter "andere Komponenten" ein gelbes Fragezeichen mit einen kleinen gelben Ausrufezeichen und der
Bez. "PCI Communication Divice". Ich habe schon alles mögliche versucht - VIA Chip Aktualisierung (Board K7VZA KT 133) aber die Anzeige ist immer noch da.
Hatt jemand eine Lösung für mich

Vielen Dank



Antworten zu Win98: Fehler im Geräte-Manager:

Hi
Du musst das fehlende Gerät installieren! Du hast vergessen einen Treiber ,z.B. die Netzwerkkarte, zu installieren! Leg mal am besten deine Installations-CD ins Laufwerk und lass den Treiber dort suchen! (Irgendein OnBoard oder PCI Gerät)

PS: und schmeiss das olle 98se weg! (nur ein tip)

gruss
smu

Hallo,

Neuinstall, gut, hast du auch alle Updates von 98 drauf??

Saugstelle für Updates Hier!
diese Updates kannst du auf CD-ROM Brennen = Speichern!!

Gruß

« Letzte Änderung: 16.03.05, 15:46:39 von zenit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Zenit
Hier!  ist gut, wenn der Link auch eingebaut wäre  ;D

Normales Windowsupdate tut es aber auch

@smu
98SE tut immer noch gute Dienste. Schnell, zuverlässig und Resourcensparend.
Falls du als Alternative Linux meinst, stimme ich dir aber gerne zu   ;)  :D  ;D

@ Zenit
Hier!  ist gut, wenn der Link auch eingebaut wäre  ;D



Roger!! Geändert!!

Gruß nach Bielefeld ;)

« Win XP: InstallationsfehlerWin XP: Image brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...