Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

media player streams

hallo. habe ein problem. und zwar,  kann ich irgendwie keine streams abspielen es steht in der unteren leiste "verbindung zum medium" für eine millisekunde und dan steht dor auc schon "bereit" wenn ich auf play klicke passiert aber gar nicht waoran kann das liegen. was ann ich dagegen tun?



Antworten zu media player streams:

Wird der Zugriff des Players durch eine Firewall blockiert?

nö nicht das ich wüsste ich habe sowiso keine firewall. ich hab ein router der müsste ne firewall haben aber ich weiss acuh nciht früher passierte sowa ja nur ab und zu. ich hab auch mein rechner formatiert und so aber so nach und nach gings immer weniger bis es jetzt gar nicht mehr geht.

Du, das tut mir leid. Wenn du keine korrekten Angaben machen kannst, kann ich dir nicht weiterhelfen.  :)

ne also eine firewall habe ich nciht daran kann es nicht liegen denke ich. weil früher gings ja ab und zu noch. und seid dem habe ich auch nicht neues installiert.

Ich hatte das Problem auch. Probiers mal hiermit:

Klicke im Media Player auf Medienseite und dann auf Verbindung herstellen oder so ähnlich. Wenns dann noch nicht geht, schau hier nach:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;253798

Auf deutsch: du gibst bei Ausführen... "regedit" (ohne ") ein, gehst zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Netshow\Player\General (wenn General noch nicht da ist, dann erstell den Schlüssel einfach)
Dann in diesem Schlüssel neuen DWord-Wert mit dem Namen "ManualBandwidth" erstellen und ihm einen Wert geben, der deiner Bandbreite entspricht, besser etwas weniger...z.B. bei DSL 256000 oder so (muss jeder selbst entscheiden, ist die Bandbreite in bit/s)

Hoffe, bei dir funktionieren die Streams dann auch wieder!!!

Ich habe das gleiche Problem wie Shaka und ich bin jetzt nich so dolle im Umgang mit PC's und traue mir auf keinen Fall zu, den Registery Editor zu aendern....
Weiss jemand eine andere Moeglichkeit?
Das geht mir echt auf den Geist, ich kann wirklich gar (!!!) keinen Internetstream mehr abspielen!
Ich hoffe, jemand kennt noch eine andere Loesung!
Ach und den Media Player hab ich auch schon des oefteren neu installiert, in der Hoffung, dass es danach klappt!
Vergebens!
Danke im Vorraus! 


« Koexistenz von Firefox und Netscape MailWord - Normalansicht - Seitenlayout in Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...