Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk Überbrücken?

Ich habe folgendes kleines Problem, ich habe Cabel internet und möchte nun ( muss ) einem anderen computer erlauben auf dies internetverbindung zuzugreifen, nur wenn ich die beiden Netztwerkkarten "überbrücke ist gar kein Internet mehr möglich, weder bei mir noch bei dem zweiten Rechner!
Wäre super wenn mir da mal jemand weiterhilft!



Antworten zu Netzwerk Überbrücken?:

Crossover - Kabel verwendet ???
http://www.computerhilfen.de/tipps_netzwerk.php3

Ach ja, sollte vielleicht sagen das ich einen switch habe,
Kurze beschreibung!

PC1 zu Modem direkt
PC1 zu PC2 über switch
PC1 und PC2 Sehenj sich gegenseitig und dateizugriff und so weiter läuft einwandfrei, nur bei der überbrückung geht nichts mehr! ??? ??? ???

Wäre es nich sinnvoller :  Modem --> Switch --> PC1 & 2  ??? Dann sollten sich die PC über Switch verbinden , kein zusätzliches Kabel ...


« Sprache bei Windows videos und windows media player streams im internet kann ich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...