Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Maus macht sich selbständig!

Hallo,

seit neuestem macht sich bei mir die Maus mehr oder weniger kurz nach dem Einschalten selbständig. Je mehr sie benutzt wird desto schneller. Der Cursor flippt wie verückt über den Bildschirm und öffnet dabei willkürlich irgendwelche Anwendungen oder schliesst noch laufende einfach. AntiVir hat auch im abgesicherten Modus nichts genützt! Was kann ich tun, bzw. um welches Problem (Virus?!?) handelt es sich hier?

MfG
M.



Antworten zu Win XP: Maus macht sich selbständig!:

hallo,
leider kann ich dir keinen tip geben, ich habe genau das gleiche problem, mit der ähnlichen maus. bei mir tauchen allerdings noch irgendwelche seltsamen symbole zu der ganzen geschicht auf, wie z.b. kreise mit pfeilen etc.
hast du das problem inzwischen gelöst.
wäre nett wenn du mir ne remail senden würdest. es nervt tierisch, überwiegend im internet.
gruß
tiziano :'(

Bei mir ist das selbe nur das ich eine usb maus habewas kann man dagegen tun und kann mir jemand sagen wo ich bei mir auf dem pc den hardwaremanager finde dann hätte ich nämlich eine idee!?
Bitte meldet euch
Theresa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach Viren usw. nachgeschaut?

Ja das lasse ich einmal die Woche prüfen und das habe ich gestern erst getan...!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja sorry war nur ne Frage...Manche vergessen eben sowas!

Ohh,sry falls du es falsch verstanden hast bzw. ich es falsch formuliert habe war nich böse gemeint danke nochmal für den <tipp!

und habt ihr ne Lösung gefunden, würde mich mal Interessieren.Das hatte ich auch immer mit nehm combo
von Lidle. Seid ich mir ein combo aus dem Fachgeschäft
geholt habe ist das nicht mehr.     

Also ich hab keine Lösung gefunden aber im moment hat sie sich endlich und zum Glück mal beruhigt...bitte helft mir...danke

xTRx

falls ihr einen lap top habt deinstalliert unter dem Esc programm das touchpad
!!!


« Win XP: kein tv-ton, aber alle sender in guter bildqualitätWin XP: Windows schmiert ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...