Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: formatierung der festplatte

habe auf meiner neuen festplatte xp installiert. einige programme melden mir immer wieder fehler und das system selber auch. systemsteuerung funktioniert nicht richtig etc. will nun format c machen und alles noch mal neu installieren. habe im bios das cd laufwerk als first device angegeben rechner fährt aber trotzdem ganz normal hoch und startet xp. was mache ich denn hier falsch????



Antworten zu Win XP: formatierung der festplatte:

hast du im bios noch mal nachgeschaut ob die einstellung first boot cd rom ist????

wenn das cd laufwerk im boot sektor an der ersten stelle stehen muss, dann stimmt das.

Neustart mal öfter Probieren,(CD im Laufwerk) hatte das auch schon mal...

Logo, das nervt, bis Windows Hochgefahren und dann Neustart, wäre aber ein Versuch wert!

Gruß


« Win XP: eingabe im (www.????????.de) Win XP: Internet explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...