Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Updatepatch kann nicht installiert werden...

Hallo
NDP1,Osp3-KB886906-X86-Deu.exe
Fehlermeldung: Updatepatch kann vom Windos-Installationsdienst nicht installiert werden, da das aktualisierende Programm nicht vorhanden ist oder eine andere Versioin des Programmes mit dem Patch aktualisiert wird...
Mein Notebook, SP 1 u.2 installiert, versucht den Patch stundenlang erfolglos zu installieren...
Wie kann ich den Fehler beheben?
Gruss
Brummbär11



Antworten zu Win XP: Updatepatch kann nicht installiert werden...:

Warum willst du den Patch überhaupt installieren, wenn du ihn nicht brauchst  ???
Was heißt: "Mein Notebook ... versucht den Patch stundenlang erfolglos zu installieren..."? Woher kommt der Patch?

Hallo

Ich will den Patch (automatisches Windos-Updatepatch)
ja gar nicht installieren! Dieser Patch wird von Windos automatisch vorgeschlagen. Gibts eine Möglichkeit, dass dieser Patch nicht mehr von der Windos-UP-date-Seite vorgeschlagen wird?
Gruss
Brummbär11

Wähle auf der Updateseite die "Benutzerdefinierte Installation" und blende den Patch aus. Bei Bedarf kann er jederzeit wieder eingeblendet werden.


« Win XP: .EXE Dateien werden im Mediaplayer geöffnet und lassen sich nicht wiederWin XP: Wo finde eine gute Anleitung zur Formatierung und Neuinstallation für Wi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...