Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DSL 1000 zu langsam

Hallo Leute, also, ich habe DSL 1000 und lade normalerweise etwa mit 45-50 KB/sek aus dem Netz, aber die letzten Tage lade ich nur noch so im Schnitt mit 20-25 KB/sek runter, vielleicht liegt es daran das mein Moden schon zu lang läuft, aber daran dürfte es nicht liegen (normalerweise), wisst ihr vielleicht weiter?? Bitte Antwortet mir

MFG Kingsize :(



Antworten zu Win XP: DSL 1000 zu langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal nach viren u.trojaner u.s.w gescannt
 www.spybot.info/de/spybotsd/index.html das tool spybot search u.destroy
www.emsisoft.de das tool a² ist ein guter virenscanner (würmer u. trojaner) u. entfernen  

vielleicht erstmal Cache leeren , und die Internetfiles auch ?
Auslagerungsdatei richtig eingestellt ?
Speed prüfen bei : http://www.wieistmeineip.de/

Hi, ich habe jetzt alles probiert, ich habe die Cookies gelöscht, die Registrierung optimiert den Computer mit 2 verschiedenen AntiVir programmen durchsucht und wie man die Internetfiles löscht weiß ich nicht und meine Verbindung ist immer noch nicht schneller. Kann mir jetzt noch jemand helfen?? Bitte

MFG Kingsize

Hallo

ich habe zwar Linux hat aber mit der Geschwindigkeit nix zu tun! Ehrlich gesagt finde ich 40 - 45 kb/s schon zu langsam ich habe auch dsl 1000 und lade ca 100 - 120 kb/s runter! Ich denke mal deine Modemkonfiguration usw ist nicht richtig oder dein Anschluss ist falsch geklemmt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel zu landsam für DSL

Schauste mal hier zum optimieren:
http://www.dsl-team.de/opt.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Schluß könntest du auch einfach mal deine Kabel prüfen. Ob diese nicht irgendwo geknickt sind oder ob Pins an den Steckern fehlen. Benutzt du eine Firewall oder einen Router??

Hallo, ich war jetz auf dieser Seite mit den Optimierern aber das bringt auch nicht, und die Kabel sind in ordnung, ich benutzte eine Firewall und was ist nochmal ein Router?? Kann man da noch irgendwas machen??

Speed prüfen bei : http://www.wieistmeineip.de/

Welche Geschwindigkeit zeigt er den an ?
Da könnte man feststellen , ob es die 10DSL ist , oder das System ???

Hallo nochamal, mir ist jetzt aufgefallen, das wenn ich einen Download beginne das er mit viel KB anfängt, aber dann dramtisch nach unten abfällt, das ist voll komisch. Gestern war für kurze Zeit mal alles in Ordnung und beim Downloaden war die Verbindng konstant so zwischen 100 und 115 KBs aber jetzt fängt sie ganz weit oben an und fällt auf 20-25 KBs ab. Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter, bitte bitte helft mir

MFG Kingsize

Hallo, das problem hat sich endlich gelöst, ich habe mir jetzt einfach Netscape downgeloaded und jetzt funktioniert alles Perfekt, trotzdem vielen vielen Dank für eure Hilfe. PS: Wie bekomme ich eigentlich mehr Sterne??? Danke

Kingsize

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Durch fleissiges posten von Antworten  :)

Hallo nochmal, ich hab ja vorher gesagt das es geht, ging ja auch, ich habe vorher noch mit 121 KBs gedownloaded und jetzt plötzlich lade ich von der selben Seite nur noch mit 25KB, ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter, warum ist denn das so Komisch?? Mal geht alles Perfekt und dann Spackt wieder alles rum. Ich brauch jetzt euren Rat. Bitte

Mfg Kingsize

Bitte Bitte hilft mir, es ist dringend  :'(

NEIN .
da Du ja nicht auf Fragen antwortest , ist das wohl Sinnlos ???


« Win XP: keine Neuinstallation von XP SP2 möglichWin XP: mediaplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...