Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet

Wenn ich im netz surfe werden manchmal die seiten zwar geladen und es steht auch da fertig aber dann sehe ich nur ein weißen Bildschirm vor mir woran kann das den liegen an meisten ist es bei msn wenn ich da surfe habe xp Pro



Antworten zu Win XP: Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du es schonmal mit einem anderen browser (z.b. Firefox) versucht ? nach spyware, viren gescannt ?

Wie oft trifft der Fehler den auf ?

Der fehler kommt nicht oft würde mal sagen selten viren und so was kann ich mir net vorstellen da es erst ein frisches system ist was ich seit 1 tag erst drauf habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie bereits gefragt- > Wie schauts aus mit einem anderen Browser?? HAst du den Rechner installiert, oder war er schon vorinstalliert??


« Win XP: abgesicherter modus Win XP: Problem beim Runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...